Finde deinen Job! Du hast die Wahl
Finde deinen Job! Du hast die Wahl

Jobbörse

Willkommen in der Jobbörse von LOCO Service! Finde deinen Job – du hast die Wahl. Egal ob Zeitarbeit oder Direktvermittlung in andere Unternehmen, in Vollzeit oder Teilzeit, mit Berufserfahrung oder als ungelernte Hilfskraft: Wir bieten dir faire und pünktliche Bezahlung und einen sicheren Job mit Perspektive.

Du möchtest mehr über deine Vorteile bei LOCO Service wissen? Hier findest du alle Informationen zu Arbeitsvertrag, Kündigungsschutz, Versicherungen und deinem Grundgehalt. Du hast bei uns auch die Möglichkeit, kostenlose Schulungen wie den Gabelstapler-Schein oder die Ausbildung zu Ersthelfer*in zu absolvieren. Mehr dazu findest du hier. An einigen Standorten wie Nürnberg und Möckmühl kannst du außerdem günstig ein Zimmer in einem unserer Wohnheime mieten. Frag uns, wir helfen dir gerne weiter!

In der Jobbörse von LOCO Service findest du Jobs in ganz Deutschland, zum Beispiel in und um Nürnberg, Möckmühl, Heilbronn, Geisenfeld, Ponholz, Cadolzburg, Kitzingen und München. Du suchst einen Job in einem anderen Teil Deutschlands? Kein Problem, schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder an job@loco-service.de – wir suchen für dich! Du erreichst uns auch unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 / 33 42 470.

Über die Zeitarbeit bei LOCO Service schaffst du den (Wieder-)Einstieg in verschiedenen Branchen: Lager und Logistik, Produktion, Handwerk, Pflege, Elektronik und Mechatronik oder Büro sind nur einige Branchen, in denen wir tätig sind. Immer wieder suchen wir aber auch für andere Unternehmen Mitarbeiter*innen zur Direktvermittlung. Wir finden die richtige Stelle für dich!

Nichts für dich dabei? Wir helfen.

Melde dich bei uns, wir von LOCO Service finden deinen Job.

Oder ruf uns an unter 0911 / 42 47 444

Oder ruf uns an unter